Lineup

Eine bunte Mischung soll es sein? Dann seid ihr hier genau richtig! Folgende Bands werden bei uns auftreten:

PileUp

PileUp ist eine aufstrebende junge Band aus dem Südwesten Deutschlands. Der unverwechselbare Stil der vier Jungs hat bisher jedes Publikum zum Springen gebracht. Jeder Song der Band zeigt eine neue Facette. So wird Punk mit Rap vermischt und was sich in einem Moment noch nach Oasis anhört, wird im nächsten zu Kraftklub. Langeweile existiert im Wortschatz der Jungs, deren Motto „Do it yourself“ lautet, nicht.

Weitere Infos:

pileupband.de

Instagram: pileup_band


Back in Stereo

Back In Stereo zelebrieren mit ihrer Musik die jugendliche Lebensfreude ohne dabei die Probleme des Alltags außer Acht zulassen. Die drei Jungs liefern harte Riffs, groovende Beats und eingängige Melodiepassagen gepaart mit virtuosen Überraschungen.

Weitere Infos:

Instagram: backinstereo_music


weitere Bands folgen...