Lineup

Eine bunte Mischung soll es sein? Dann seid ihr hier genau richtig! Folgende Bands werden bei uns auftreten:

PileUp

PileUp ist eine aufstrebende junge Band aus dem Südwesten Deutschlands. Der unverwechselbare Stil der vier Jungs hat bisher jedes Publikum zum Springen gebracht. Jeder Song der Band zeigt eine neue Facette. So wird Punk mit Rap vermischt und was sich in einem Moment noch nach Oasis anhört, wird im nächsten zu Kraftklub. Langeweile existiert im Wortschatz der Jungs, deren Motto „Do it yourself“ lautet, nicht.

Weitere Infos: pileupband.de

Instagram: pileup_band


Back in Stereo

Back In Stereo zelebrieren mit ihrer Musik die jugendliche Lebensfreude ohne dabei die Probleme des Alltags außer Acht zulassen. Die drei Jungs liefern harte Riffs, groovende Beats und eingängige Melodiepassagen gepaart mit virtuosen Überraschungen.

Instagram: backinstereo_music


Amniscient

Amniscient sind vier junge Männer aus Süddeutschland auf der nie endenden Suche nach dem richtigen Sound. In ihrer aktuellen Single „Here Lies Myself“ kann man den Geist des gesamten Sets bereits wiederfinden. Takte abseits des 4/4, tightes Schlagzeug, Gitarrensoli und drückende Bässe finden sich stets wieder. Somit wird eine Atmosphäre geschaffen, die die Hörer in den Bann zieht.

Instagram: amniscient_music


Felix und Band

Ich bin Felix und habe Down-Syndrom. Zusammen mit meinen Brüdern David und Jonas und meinem Freund Simon habe ich eine Band gegründet. Die Coverband covert seit sechs Jahren Lieder von Die Toten Hosen. Ich spiele Schlagzeug und singe. Wir hatten bereits drei Auftritte vor vielen Zuschauern. Letztes Jahr haben unseren ersten Song "Freunde" bei Simon im Studio aufgenommen und sogar ein Musikvideo dazu gedreht das man auf Youtube anschauen kann. Aktuell arbeiten wir an einem Album mit drei weiteren Songs.


Room 39

Wir sind die Band Room 39. Seit Mitte Dezember proben wir zu fünft  in unserer Heimatstadt Kehl.

Eine direkte Musikrichtung kann man uns nicht zuschreiben, da wir uns noch in den Anfängen befinden.

Wir freuen uns auf unseren ersten Auftritt !